Feuerwehr

Schwarzenbek

Unterstützung RD

Montag, 21.01.2008 10:52

Einsatzort: Lauenburger Straße , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 6 - Einsatz Klein 3
  Fahrzeuge: DL(A)K23/12

Einsatz für die Feuerwehr Schwarzenbek um einen Patient aus seiner Wohnung zu bringen.

Beim Eintreffen des Rettungsdienstes wurde schnell fest gestellt, dass über die schmale und steile Treppe zur Wohnung kein Tragen mit dem Rettungsdienst üblichen Rettungstuch möglich ist. Der Patient konnte aufgrund seines Zustandes nicht selbst gehen. Daher wurde durch die Rettungskräfte die Feuerwehr angefordert. Über die Krankentragenhalterung der DLK konnte der Patient schonend und sicher aus dem 1.OG ins Freie gebracht werden.

 

Zur Galerie, eines der Bilder anklicken

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren